Unter dem Motto «auf Spurensuche» wurde ein Periskop gebastelt, welches beim Ausspionieren helfen konnte. Auf einer Schatzsuche mussten knifflige Rätsel gelöst werden, bevor der Code für das Zahlenschloss geknackt werden konnte. Auch sonst lud an den ersten zwei Tagen das heisse Sommerwetter zum Verweilen im Wald ein. Dort wurde fleissig gebastelt, gehämmert, geschwungen, gesungen, gespielt und gelacht. Beim Mittagessen und beim Zvieri sass die Lagergesellschaft gemeinsam ums Feuer und genoss die vielen Leckereien.
Nach einer stürmischen Nacht blieben Kinder und Leitpersonen mittwochs im Kirchenzentrum. Für eine Abwechslung sorgte ein Abstecher in die Turnhalle, wo die Kids ihren Bewegungsdrang noch ein wenig ausleben konnten. Am Donnerstag durfte man dann nochmals den Wald geniessen. Beim Besuchsnachmittag zeigten die Lagerteilnehmenden dann den Eltern, was sie in den letzten vier Tagen alles erlebt hatten. Mit strahlenden Gesichtern trugen die Kinder danach ihr Waldlampion nach Hause.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben