Wie der FC Sursee am Donnerstag vermeldete, habe sich Daniel Feuchter für diesen Schritt entschieden, um seine persönliche Weiterentwicklung als Trainer voranzutreiben. Künftig werde er als Trainer im Junioren-Spitzenfussball tätig sein.
Der Vorstand wird in den nächsten Tagen die Nachfolgeplanung angehen. Coach Michael Haas stellt sich dem FC Sursee nach wie vor zur Verfügung. In den letzten beiden Saisonspielen gilt der Fokus von Daniel Feuchter und seinem Team voll der Mission Ligaerhalt. Mit zwei Siegen in den letzten zwei Spielen und entsprechenden Resultaten auf anderen Plätzen sei der Ligaerhalt noch immer im Bereich des Möglichen.
Der FC Sursee bedankt sich in der Mitteilung bei Daniel Feuchter für sein grosses Engagement während der letzten drei Jahre als Cheftrainer und wünscht ihm für seine berufliche, private und sportliche Zukunft alles Gute.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben