Bei ihrer Unterkunft angekommen mussten die Kinder ihre Fähigkeiten als Piraten bewiesen. Die Kinder lernten das Lesen von Landkarten, das Knöpfen von Seilen und wie man einen Kompass richtig benutzt. In einem Geländespiel schafften sie es, an den Kompass zu gelangen, der ihnen den Weg zur Quelle zeigen sollte. Danach durften sie ihr Können in einer Seemanns-Talentshow vorführen.
Der nächste Tag brachte den Piraten auch den nächsten Hinweis. In einem Brief stand, dass ein Matrose in einer Höhle zwei mysteriöse Kelche gefunden habe. Also packten sie ihre Rucksäcke und machten sich auf die Suche. Die Goldkelche konnten ausfindig gemacht werden, doch die Kinder mussten sie mit einem Zonen-Game erkämpfen. Nach diesem Erfolg liessen sie den Tag mit einem Wellness-Abend ausklingen.
Den nächsten Gegenstand, den die Kinder brauchten, war die Träne einer Meerjungfrau. Auf Isla Sirena fanden sie die Meerjungfrauen-Königin, welche von den Spaniern bewacht wurde. Glücklicherweise konnten die Teilnehmenden die Meerjungfrau erobern und eine Träne von ihr ergattern. Am nächsten Tag war es bereits Zeit für den Besuchstag. Während die Piraten die Anwesenheit ihres Besuches genossen, wurde der Captain entführt. Deshalb forderten sie die Entführer mit einem riesigen Schiffeversenken heraus. Den Abend verbrachten die Piraten gemütlich an einem Lagerfeuer.
Jack Sparrow verkündete am nächsten Tag, dass die Piraten acht Neunrealismünzen brauchen. Um diese zu finden, spielten sie gegen die Spanier «Capture the Flag». Die Flagge tauschten sie gegen eine Karte, um den Weg zu finden. Am Nachmittag führte die Karte ins Hallenbad, wo die Münzen im Wasser gefunden wurden. Danach reisten die Kinder in eine Piratenstadt, wo sie verschiedene Berufe wie Koch, Bankier und Tätowierer erlernten und meisterten. Nach diesem Spass fanden sie heraus, dass sich ehrliche Arbeit nicht auszahlt, weshalb sie es mit Dealen von verschiedenen verbotenen Gegenständen versuchten. Damit konnten sie sich eine Abkühlung in der Badi leisten. Mit klarem Kopf konnten sie sich auf den Leiter-Kind-Match fokussieren.
Nun, da die Kinder alle Gegenstände hatten, konnten sie sich auf den Weg zur Quelle der ewigen Jugend machen. Als sie jedoch zur Quelle kamen, war diese bereits von den bösen Spaniern besetzt. In einer siegreichen Schlacht konnten die Teilnehmenden die Quelle erobern und Roger Federer heilen. Am Abend feierten sie mit einem Galadinner und einer Disco und konnten auf zwei erfolgreiche Wochen mit viel Spiel und Spass zurückblicken.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben