Der Vorstand des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes (ZSJV) und das OK der 100. Delegiertenversammlung haben entschieden, den geschäftlichen Teil vom Samstag, 30. Januar 2021, in Arth nicht durchzuführen. Die aktuellen behördlichen Einschränkungen und Auflagen im Zusammenhang mit Covid-19 verunmöglichten eine ordentliche und sinnvolle Planung und Durchführung, schreibt der ZSJV in einer Mitteilung. Trotz der Absage sei es aber ein grosses Anliegen, die Gruppen- und Veteranenehrungen am geplanten Datum trotzdem durchzuführen. Zurzeit würden Varianten geprüft. Eine entsprechende Information an die zu Ehrenden erfolgt demnächst zusammen mit dem Versand der Unterlagen, der dennoch erfolgt. Der Vorstand werde an der nächsten Sitzung entscheiden, ob die Abstimmungen auf dem schriftlichen Weg vollzogen oder an der Delegiertenversammlung 2022 traktandiert würden.
Â
Der Verbandsvorstand und das OK der Delegiertenversammlung 2021 bedauern die Absage. Die Gesundheit der Mitglieder habe aber absolute Priorität. Die nächste Delegiertenversammlung des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes – inklusive dem Jubiläum 100 Jahre ZSJV – findet am Samstag, 29. Januar 2022, in Ruswil statt.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben