Nach dem beeindruckenden Erfolg am Eidgenössischen Jugendmusikfest in St. Gallen vor knapp einem Monat, gab es für die jungen Musikantinnen und Musikanten keine Zeit, sich zurückzulehnen.
Die Stimmung während des Lager blieb bis zum Freitagnachmittag auf einem Höhepunkt. Die neuen Mitglieder wurden herzlich aufgenommen, und es wurde fleissig geprobt, aber auch viel gelacht, gespielt und für das bevorstehende Jahreskonzert gebastelt. Die Energie war spürbar und alle kehrten mit Zuversicht aus dem Lager zurück. Das besondere am diesjährigen Lager war der Besuch der Regisseurin Claudine Leyer und der aus Sempach stammenden Schauspielerin Franziska Kaufmann. Gemeinsam arbeiteten die zwei Frauen und das JBOS am Krimikonzert, das dieses Jahr aufgeführt wird. Obwohl die Proben anstrengend waren, machten die Musikantinnen und Musikanten motiviert mit, da sie erkannten, welche coole Show sie hier auf die Beine stellen können.
Das diesjährige Jahreskonzert des JBOS in Form eines Krimikonzertes mit einer richtigen Schauspielerin verspricht ein unvergessliches musikalisches Erlebnis für alle Konzertbesuchenden zu werden. Zusätzlich wird das JBOS vom Jugendstreichorchester Oberer Sempachersee (JSOSS) und den Tanzgruppen Mini Dancers und Young Dancers aus Eich begleitet. Das Krimikonzert findet am Samstag, 4. November, um 20 Uhr und am Sonntag, 5. November, um 16 Uhr in der Festhalle Sempach statt.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben