Die Adventszeit steht für Familie, für Hoffnung, für Dankbarkeit und Freude. Aber nicht allen ist es möglich, dass sie mit einem Geschenk jemandem eine Freude machen können oder dass auch für sie selbst ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum liegt. Deshalb hängt der «Rote Briefkasten» vom 20. November bis 18. Dezember dieses Jahr wieder im Städtli an der Stadtstrasse 34 in Sempach, damit Wünsche mit einem sozialen Grundgedanken erfüllt werden können.
Der «Rote Briefkasten» hilft jenen, die es wirklich nötig haben und denen man mit einem Geschenk Freude machen und etwas Gutes tun kann. Einsender können ihre Post mit einem Wunsch und den notwendigen Kontaktangaben in den «Roten Briefkasten» werfen. Alle möglichen Wünsche sind denkbar, solange sie einen sozialen Grundgedanken an einen lieben Menschen beinhalten. Die Handwerkerkrankenkasse Sempach versucht möglichst viele kleine und grosse Geschenke zu verteilen und so Freude zu bereiten.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben