Der FC Sursee musste in der 2. Liga inter ins Limmattal in den Kanton Zürich nach Dietikon reisen. Dort verlor die Feuchter-Elf gleich mit 0:3. Trotzdem bleiben die Surentaler nach acht Spielen und 13 Punkten auf dem guten 5. Mittelfeldplatz.
Zu Hause empfing der FC Sempach in der 2. Liga den Luzerner SC. Ein 1:1-Remis resultierte. Noch immer stehen die Seeland-Kicker nach neun Spielen auf Platz 3. 17 Punkte erspielten sich die Sempacher bisher.
Die beiden Drittligisten FC Nottwil und FC Knutwil spielen erst noch.
In der 4. Liga behauptete der Hildisrieder SV seine Spitzenposition, obwohl der HSV in seinem Heimspiel gegen Littau «nur» 2:2 spielte. Nach sieben Spielen gewannen die Hildisrieder 15 Punkte.
«S’zwöi» vom FC Sursee liegt nach dem 3:2-Sieg gegen Schüpfheim auf der heimischen Schlottermilch nach sieben Spielen und sieben Punkte auf dem 6. Platz – knapp unter dem Strich.
Der SC Eich bewahrte seine Chancen auf einen Aufstieg in die 3. Liga. Er bleibt nach dem 2:2-Remis gegen Sempach auf Platz 2. Allerdings trennen die Eicher bereits fünf Punkte auf Spitzenreiter Zell.
Sodann verbesserte sich Triengen 2 mit dem 2:1 gegen Entlebuch in der Tabelle und liegt nun mit sechs Punkten aus sieben Spielen auf dem 9. Rang. Triengen 1 spielt am Sonntagnachmittag.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben