Ein hartes Rennen lieferte sich Marcel Hug mit Daniel Romanchuk (USA), David Weir (GBR) und Tomoki Suzuki (JPN). Erst auf den letzten Kilometern schaffte es Marcel Hug, seine Verfolger abzuhängen und einen Vorsprung rauszufahren. Marcel Hug gewann das Rennen in einer Zeit von 1:28:35 vor Daniel Romanchuk (1:29:06) und David Weir (1:29:58). In London ist dies sein vierter Sieg in Folge.
Bei den Frauen führte Manuela Schär auf den ersten Kilometern die Spitzengruppe an, in welcher Landsfrau Catherine Debrunner, Madison de Rozario (AUS), Tatyana McFadden (USA) und Eden Rainbow-Cooper (GBR) mitfuhren. Catherine Debrunner gelang es, sich bei Kilometer zehn von der Gruppe abzusetzen und die Distanz auf ihre Konkurrentinnen im Verlauf des Wettkampfs zu vergrössern. Nach 1:38:55 überquerte sie als erste die Ziellinie. Manuela Schär fuhr in 1:45:00 auf den zweiten Platz und die Büronerin Patricia Eachus sicherte sich mit 1:50:39 den siebten Rang.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben