Ein weiterer Dominator während der närrischen Tage war klar das Wetter. Blauer Himmel herrschte über weite Strecken und kombinierte sich perfekt mit dem fasnächtlichen bunten Treiben.
Gross und Klein war unterwegs
Zahlreiche Fasnachtsanlässe gingen auch in unserer Region ĂĽber die BĂĽhne. Gross und Klein war am Start. Dies wird von den vielen Bildberichten in unserer Zeitung augenscheinlich unterstrichen. Da war die Meierhöflifasnacht, bei der Admiral F. Schneider eine exklusive Fahrt auf dem Love Boat präsentierte. In Neuenkirch wurde die Turnhalle zu einem Spielparadies fĂĽr die JĂĽngsten. Dort hingen fĂĽr einmal nicht Tarzan und Jane an den Lianen, sondern kleine Fasnächtler. Das traditionelle Märemonschter in Sempach zog ebenso viele begeisterte Fasnächtler an wie das Monster der FlachlandÂruugger in Nottwil.
Beeindruckender Idealismus
Was immer wieder auffällt, ist der schier unbegrenzte Idealismus der Fasnächtler. In vielen Stunden brüten sie über Mottos und basteln schon lange vor Beginn der Fasnacht daran. Bestimmt hat nach dem Dienstagabend wieder bei vielen eine grosse Leere Einzug gehalten.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben