Es zeigt das noch leere Krippengebäude, die Futterkrippe und die vier Adventskerzen, Sinnbild für das Warten auf das Mensch-Werden Gottes. Zur Eröffnung der Aktion "Leuchtender Adventskalender in Hildisrieden" war das Animationsteam (Monika Emmenegger, Andrea Hüberli, Sibille Krieger und Irene Troxler) anwesend. Auch einige Familien mit Kindern besuchten den ersten Adventsort und wurden mit einem Punsch und Lebkuchen belohnt.
Es ist empfehlenswert, sich in der Adventszeit bis am 24. Dezember zwischen 17 und 21 Uhr einen abendlichen Spaziergang in unserer Gemeinde zu gönnen. Jeden Abend wird ein neues, speziell geschmücktes Fenster oder eine Dekoration illuminiert und bereichert bis am 2. Januar unser Dorf und die Umgebung. Die Adventsorte sind liebevoll gestaltet von Familien und Gruppen.
Am 12. Dezember wird eine Kleinformation der Musikgesellschaft Hildisrieden die adventliche Stimmung beim Sandgütsch 8 mit ihren Klängen bereichern.
Sie können Ihre Traueranzeige in Ruhe von zu Hause aus gestalten und aufgegeben. Es stehen Ihnen Muster, Hintergründe und Bilder zur Verfügung.
Anzeige online aufgeben